Frank Astor – ein außergewöhnlicher Referent und Speaker für Ihr Event

Keynote Speaker, Vortragsredner, Gastredner

Das menschliche Programm Wie wir mit künstlicher Intelligenz natürlich reifen können.

Die Keynote Show zum Thema künstliche Intelligenz vom Top Speaker Frank Astor, an der in den nächsten Jahren niemand vorbeikommt.

Jede Menschheit hat das geistige Betriebssystem, das sie verdient. Täglich kommen wir der Erschaffung allwissender Maschinen immer näher und haben immer noch keine Antwort auf die alles entscheidende Frage: Wie können wir die superintelligente KI nutzen, aber gleichzeitig unsere eigene Abschaffung verhindern?

Der Visionär und Speaker für Events Frank Astor und sein Team haben einen unerhörten Vorschlag: Roboter mit Ungewissheit. Eine Matrix der Menschlichkeit.

Unmöglich? Im Gegenteil! Niemals zuvor hatte die Menschheit die Chance, die Weichen besser zu stellen.

Keynote Speaker für künstliche Intelligenz Event Frank Astor
Roboter Torbi ist der charmante Gegenspieler in Frank Astors neuem Vortrag über Künstliche Intelligenz.

Der Keynote Speaker für Events Frank Astor

Astors neue Show ist die Generalprobe für eine bessere Zukunft. Gemeinsam mit seinem Roboter Torbi lotet er in 45 Minuten die wichtigsten Möglichkeiten der Superintelligenz aus und ringt um einen Weg, auf dem beide aneinander wachsen können – mit Ihnen als staunenden Zeugen. Getrieben von Humor und Konfliktfreude, entspinnt sich die Vision einer KI, die den Menschen nicht länger dabei hilft, inhumaner zu werden, sondern menschliche Werte mit der Effizienz einer Maschine umsetzt. Denn wo der Mensch sogar dann das Böse schafft, wenn er das Gute anstrebt, bleibt die neue KI gelassen und auf geradem Pfad, da ihr fehlt, was uns immer wieder scheitern lässt: Unser hartnäckiges eitles Ego.

Fachlich auf dem neuesten Stand, nimmt Das menschliche Programm all die Ängste, Dystopien und Untergangsszenarien fest in den Blick und wischt sie zugunsten einer optimistischen Vision vom Tisch: Richtig behandelt, kann uns die KI das Paradies bescheren, nach dem wir uns alle schon immer gesehnt haben.

Das menschliche Programm:

  • Wissen zum Weitererzählen
  • Humor und Dramatik
  • Begründeter Optimismus
  • Entspannte Wissenschaftlichkeit
  • Inspiration für Ihre Unternehmung
  • Gesprächsstoff für Monate

Nehmen Sie Kontakt auf – für die beste Zukunft von allen.

Keynote Speaker Event Frank Astor
Der Keynote Speaker für Ihr Event Frank Astor mit seinem Spielpartner Roboter Torbi

Frank Astor. Speaker für Events. Keynote Speaker für Digitalisierung. Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz. Ein außergewöhnlicher Showvortrag zu KI vom  Keynote Speaker für Ihr Event

Cookie Consent mit Real Cookie Banner