Keynote für Event Digitalisierung

Vortrag für Zukunft zum Thema Digitalisierung
10 Jahre NetAachen: Frank Astors Show Vortrag über Zukunft war das Highlight.

Im Informationszeitalter braucht gerade ein Event zum Thema Digitalisierung mehr denn je den Menschen.

Top Keynote für Ihr Event zum Thema Digitalisierung, Trends und Innovationen

Im Jahr 2030 werden die Menschen länger und besser leben. Die Probleme des Klimawandels, der Energieversorgung oder Epidemien könnten gelöst sein. Mit autonomem Fahren wird uns die Zeit zurück geschenkt, die uns bislang an das Lenkrad gebunden hat. Digitalisierung verspricht uns viel, denn sie bedeutet die Zukunft des 21. Jahrhunderts.

Aber all dies kann nur wahr werden, wenn wir akzeptieren, dass Computer in vielen Bereichen besser agieren als wir Menschen. Und wenn wir der künstlichen Intelligenz mit unseren einzigartigen menschlichen Fähigkeiten und Werten gegenübertreten. Über solche und andere Fragen kann man nach einer Keynote wie Frank Astors „Future Now – Zukunft ist jetzt“ oder seiner neuesten Vortragsshow über Künstliche Intelleignez „Das menschliche Programm“ auch auf einem für eine breitere Öffentlichkeit zugänglichen Event zum Thema Digitalisierung mit vielen Menschen sprechen und diskutieren, um neue Lösungsansätze für die großen Probleme unserer Zeit zu entwickeln.

Vortrag für Zukunft zum Thema Digitalisierung
Frank Astors Top Act beim „Effekte Wissenschaftsfestvial“ in Karlsruhe.

Ein Keynote auf einem Event zum Thema Digitalisierung kann den ersten Impuls geben, in dem aktuelle Trends und Innovationen vorgestellt werden. Und sie kann aufzeigen, wie sich die Welt in Zukunft entwickelt, wenn diese Neuerungen massentauglich werden.

Entertainer buchen

Frank Astor war der Höhepunkt auf dem Event „Effekte – Das Wissenschaftsfestival“ in Karlsruhe, das jährlich stattfindet und sich mit Zukunftsthemen und dem Thema Digitalisierung befasst. Die in der Keynote vermittelten Informationen haben die Zuschauer begeistert. In seinem unterhaltsamen Vortrag  „Future Now“ hat Frank Astor für den Megatrend Digitalisierung faszinierende Zukunftsstrategien und Techniken vorgestellt und mit den Zuschauern darüber diskutiert. Viele Begeisterte haben anschließend sein Buch „Future Now – Zukunft ist jetzt“ gekauft.  In diesem werden die vorgetragenen und diskutierten Inhalte noch ausführlicher beschrieben und ebenso unterhaltsam und humorvoll wie der Vortrag zum Thema Digitalsierung von Frank Astor weiter vertieft.

Vortrag für Zukunft zum Thema Digitalisierung
Das „Effekte Wissenschaftsfestival“ in Karlsruhe – ein Event zur Digitalisierung mit Frank Astor als Hauptredner auf der großen Bühne.

Moderne Eventformate wie ein Event für Digitalisierung – ein Kongress zum Thema Digitalisierung – oder eine öffentliche Veranstaltungen zur Digitalisierung – brauchen auch gute Keynotes, die die Menschen informiert und begeistert. Denn wenn wir wissen, was auf uns zukommt und diese Techniken sinnvoll einsetzen, haben alle eine Chance auf die beste Zukunft von allen.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per E-Mail 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner